Donnerstag, 15. August 2013

Test-Radtour mit Rena, Alexander & Lorenz

Wir fahren eine weitere Testrunde. Rena, Alexander & Lorenz sind mit den Fahrrädern und Chariot auf dem Frosch-Radweg unterwegs. Wir verstauen einen Teil unserer Ausrüstung in die Packtaschen und brechen am Sa. den 10.08. von Pirna aus nach Bautzen auf. Dort treffen wir uns mit Rena, Alexander und Lorenz und finden in Quatitz einen gemützlichen kleinen Camping-Platz.




Wir geniessen die Idylle und radeln am Sonntag zuerst ein Stück mit den Dreien zusammen und dann zurück nach Pirna. Dort erwarten uns schon Anne, René & Lotta, die aus Ihrem Urlaub in Schweden zurückgekehrt sind. Der Grill ist schon zum Auflegen bereit und wir finden in unserem Garten einen reich gedeckten Tisch vor. Das wird in Südamerika sehr oft ganz anders sein ...



Blick auf Burg Stolpen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen