Freitag, 18. Oktober 2013

Ruhetag in Abancay


17.10. Fahrrad 0 km
Wir ruhen uns einen Tag in Abancay aus. Die Stadt hat so viele Einwohner wie Pirna, aber nicht viel zu bieten. Wir geben Wäsche zum Waschen in die Lavanderia, Thomas kümmert sich um die Fahrräder, sind ja nun fast 1000 km gerollt. Jana geht auf den Markt einkaufen und wir nutzen das flotte Internet des Hotels um mit unseren Töchtern zu skypen. 

In der Markthalle putzen und schneiden die Frauen nebenbei Suppengemüse. Dieses kommt in kleine Tüten (Vordergrund) und wird für 13 cent verkauft.

Fahrrad-Wartung im Hof des Hotels

Aktuelle Position: -13.636228,-72.875589

2 Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt von Eurer Leistung und feue mich, dass Ihr mit Anne und Rena skypen konntet. Der viele unverrottbare Müll in der grandiosen Landschaft hat uns voriges Jahr auch ziemlich deprimiert. Aber schön, dass es Euch gut geht. Der Ruhetag in Abancay wird Euch sicher gut tun. Wir wünschen Euch noch eine gute Weiterreise, allzeit stramme Wadeln und viele schöne Erlebnisse. Viele Grüße Moni und Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, lieber Norbert, vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Es ist für uns immer schön, ein Feedback zu bekommen und zu wissen, dass jemand mitliest. Da ihr selbst erst hier wart, ist es bestimmt manchmal ein Auffrischen eurer Erlebnisse.
    Viele Grüße Jana und Thomas

    AntwortenLöschen